Milo und der gestohlene Aventurin

Milo und der gestohlene Aventurin

Würdest du dein Leben riskieren, um Polyrica zu retten?

Eigentlich hatte sich Milo auf eine abenteuerliche Reise in eine neue Buchwelt gefreut. Doch er kann nicht in die Geschichte eintauchen – ein Dämon ist nach Polyrica gelangt. Er hat ein Mädchen entführt und den Aventurin gestohlen. Milo muss den magischen Stein so schnell wie möglich zurückbringen, denn ohne den Aventurin bleiben alle Kinder in ihren Buchwelten gefangen. Zwar kennt Milo die Geschichte, in die der Dämon geflüchtet ist, aber wie soll er gegen ein so mächtiges Wesen bestehen? Er akzeptiert sein Schicksal und begibt sich auf die gefährliche Suche ...

Milos zweites Abenteuer führt ihn erneut nach Polyrica, doch dieses Mal liegt die Zukunft der gesamten Buchwelt in seinen Händen.

Als eBook ab 26.11.21 und als Taschenbuch ab 10.12.21 erhältlich!

Jetzt eBook holen: Link

//www.nicolas-mueller.com/wp-content/uploads/2020/09/Milo-Final-scaled.jpg

Milo und das Geheimnis von Polyrica

In die Welt eines Buches eintauchen ...

Hast du nicht auch schon einmal davon geträumt? Wie es wäre, wenn du ein Buch nicht nur lesen, sondern mittendrin sein könntest? Wenn du in die Handlung eintauchen und ein Teil der Geschichte werden würdest? Alles, was du tust, hätte Folgen und würde den Verlauf der Ereignisse beeinflussen. Ein bisschen wie bei einer Zeitreise, in der du nur eine kleine Sache veränderst und schon nimmt die Geschichte eine komplette Wendung …

Dann geht es dir genau wie Milo. Er ist von den fremden Welten aus Büchern, Filmen und Videospielen begeistert. Wenn er gerade keine Lust mehr auf die echte Welt in Aachen hat, dann begibt er sich in diese phantastischen Welten. Dabei träumt er immer davon, sie zu erkunden und die Menschen dort kennenzulernen. Eines Tages dann bleibt es nicht mehr nur beim Träumen …

In der Buchhandlung deiner Wahl erhältlich.
Oder online:
↓ Unten Shop wählen ↓

Amazon | Thalia | Hugendubel | Autorenwelt

Leserstimmen